Startseite > Uncategorized > Was könnt‘ ich denn mal werden?

Was könnt‘ ich denn mal werden?

Ich interessiere mich für den Studiengang Maschinenbau. Bei diesem Studiengang werden die Grundlagen von Mathe, Informatik, Konstruktionslehre, Experimentalphysik, Thermodynamik etc. im Bachelor vermittelt und im Master-Studiengang kann man sich zum Beispiel Auf Luft- und Raumfahrt spezialisieren.

Nach Möglichkeit würde ich am liebsten ein duales Studium machen, zum Beispiel Bei der Firma Enercon. Ein duales Studium deshalb, weil es einfach praktischer bezogen ist und ich das interessanter finde. Deshalb würde ich einer Fachhochschule auch einer „Normalen Universität“ vorziehen.

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: